eDriver-Stammtisch bei der Schreinerei HOLITSCH GmbH

Stromtankstelle HOLITSCHDie Schreinerei HOLITSCH ist Vorreiter in Sachen eMobility. Alois Holitsch, der Initiator der ersten Stromtankstelle in Tettnang, ist es ein Anliegen, Gastgeber für ein eDriver Treffen zu sein.

Einige von den Vorarlbergern eFahrer kennen die Location schon von der Fahrt Ende Mai zum WAVE Trophy-Weltrekord nach Stuttgart. Dort waren übrigens 507 eMobile in einer Parade, was neuen Weltrekord bedeutet.

Alle eDriver aus dem Bodenseeraum sind eingeladen. Das eDriver-Treffen findet statt:

Datum & Uhrzeit: 28.06.2014, 14 Uhr
Ort: Schreinerei HOLITSCH GmbH, Bleichnauer Straße 12, 88069 Tettnang

Agenda: Lockerer Austausch in gemütlicher Runde. Aktuelle News und Events (z.B. Silvretta E-Auto) werden besprochen… Und es soll eine Keimzelle sein für weitere Aktivitäten!

Lademöglichkeiten sind reichlich vorhanden:

  • Mit unserem eigenen Equipment – Splitter und Verteiler können wir mal schon an der 32A-Dose 6 Einphaser laden.
  • Dann gibt es noch eine 16A-Typ2-Wallbox.
  • Wenn das noch nicht reicht, gibt es weitere Anschlüsse: 1x CEE rot 16A, sowie einige Schukodosen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Haemmerle

Kategorien: Meeting and Veranstaltung

Bewertungen sind geschlossen.

Kommentar abgeben

Bewerten Sie diesen Eintrag mit 1 bis 5 Sternen.

Eintrag melden?

Weitersagen

E-Mail senden

Eintragsübernahme

What is the claim process?

Neues von der Seewelle

Was ist Seewelle?

Seewelle ist das führende Stromtankstellen-Verzeichnis, Wissensplattform und Event-Seite für Elektromobilität in der Vierländerregion Bodensee.

Social news



Google+