EUROBIKE

Auf der EUROBIKE werden Pedelecs und E-Bikes noch stärker als bisher im Rampenlicht stehen. Wie im Vorjahr werden in der Zeppelin-Halle und im Freigelände Ost Aussteller mit dem Schwerpunkt Pedelec/E-Bike sein. Auf unserem Testparcour in der Zeppelinhalle und auf einer neuen, sehr großzügigen Teststrecke mit Start im Freigelände Ost, baut die Messe Friedrichshafen den Schwerpunkt Pedelec und E-Bike weiter aus. Für die Besucher der EUROBIKE bietet er den besonderen Vorteil, dass sie die Pedelecs und E-Bikes verschiedener Hersteller ausprobieren und im direkten Vergleich feststellen können, welches Rad ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Weitere Informationen http://www.eurobike-show.de/eb-de/

Kategorien: Meeting and Veranstaltung

Bewertungen sind geschlossen.

Kommentar abgeben

Bewerten Sie diesen Eintrag mit 1 bis 5 Sternen.

Eintrag melden?

Weitersagen

E-Mail senden

Eintragsübernahme

What is the claim process?

Neues von der Seewelle

Was ist Seewelle?

Seewelle ist das führende Stromtankstellen-Verzeichnis, Wissensplattform und Event-Seite für Elektromobilität in der Vierländerregion Bodensee.

Social news



Google+