Silvretta E-Auto Rallye: EV-Driver-Treffen in Rankweil

Elektromobilität

Elektromobilität

Pioniere von heute messen sich mit Pionieren von einst: Die 17. Silvretta Classic Rallye Montafon und die zum fünften Mal von der Motor Presse Stuttgart ausgetragene Silvretta E-Auto Rallye 2014 führen 180 Fahrzeuge vom 03. bis 06. Juli 2014 über die schönsten Alpenrouten des Montafon. Oldtimer und Innovationen – die Teilnehmer könnten nicht unterschiedlicher sein. Die Herausforderung ist die gleiche: Zwar fahren die Teilnehmer der Silvretta E-Auto eine verkürzte Strecke, doch alle Fahrzeuge müssen gleichermaßen beweisen, dass sie nicht nur im Stadtleben oder auf flachen Landstraßen zuverlässig funktionieren, sondern darüber hinaus Höchstleistungen im alpinen Hochgebirge bringen können.

EV-Driver-Treffen in Rankweil am 5. Juli

Am 5. Juli 2014 10 Uhr treffen sich die EV-Driver vom Bodensee und die Seewelle trifft auf die Silveretta E-Auto am Markplatz in Rankweil. Bitte unbedingt um Anmeldung via doodle, um die zu ladenden Autos auf die umliegenden Ladesäulen zu verteilen. Herbert Fink übernimmt den Shuttle-Service (Vielen Dank!), er ist ab 9:00 Uhr erreichbar.

Anmeldung

http://doodle.com/nmu2yq9frxnpww2b#table

Wir freuen uns wieder über mind. ein Dutzend EVs!

Kategorien: Rallye and VeranstaltungSchlagwörter: Bodensee and Elektromobilität

Bewertungen sind geschlossen.

Kommentar abgeben

Bewerten Sie diesen Eintrag mit 1 bis 5 Sternen.

Eintrag melden?

Weitersagen

E-Mail senden

Eintragsübernahme

What is the claim process?

Neues von der Seewelle

Was ist Seewelle?

Seewelle ist das führende Stromtankstellen-Verzeichnis, Wissensplattform und Event-Seite für Elektromobilität in der Vierländerregion Bodensee.

Social news



Google+