eHändler: e-rollers elektromobile

„Die neue Art der Fortbewegung“- davon ist Thomas Zirkel überzeugt. Er handelt mit der neuesten Generation von Elektrorollern, die herkömmlichen Motorrollern in nichts nachstehen: „Im Gegenteil- Elektroroller haben eine beeindruckende Kraft, und das fast geräuschlos“.

Die meisten seiner Roller sind mit Lithium-Akkus mit hoher Reichweite und Lebensdauer bestückt. „Das Fahrgefühl begeistert sofort. Dabei ist erstaunlich, dass sich die Stromkosten lediglich auf 1,-€ pro 100 km belaufen. Es gibt Modelle, die den 60er Jahren nachempfunden sind, und natürlich auch aktuelle Sportausführungen.

Wer einmal eine Probefahrt gemacht hat, kann es kaum fassen und ist fast nicht mehr runter zu bekommen“ erzählt Thomas Zirkel begeistert. Um preisgünstig sein zu können, gibt es kein Ladengeschäft – wer Interesse an einer Probefahrt hat, ruft an, oder schreibt eine E-Mail.

Link: e-rollers

Eintragskategorien: eHändler

Bewertungen sind geschlossen.

Kommentar abgeben

Bewerten Sie diesen Eintrag mit 1 bis 5 Sternen.

Eintrag melden?

Weitersagen

E-Mail senden

Eintragsübernahme

What is the claim process?

Neues von der Seewelle

Was ist Seewelle?

Seewelle ist das führende Stromtankstellen-Verzeichnis, Wissensplattform und Event-Seite für Elektromobilität in der Vierländerregion Bodensee.

Social news



Google+